Über Uliwood

Herzlich Willkommen in Uliwood!

Wollen wir uns dutzen? Ja? Prima!

Uliwood.wordpress.com ist, wenn man so will, die zeitverzögerte Neuauflage eines ehrgeizigen Homepage-Projektes, das 2003 eingeschlafen ist. Damals war Uliwood noch als virtuelle Stadt geplant. Jetzt ist es allerdings erstmal der Ort, an dem ich lediglich meine neuen Cartoons und sowas poste. Man wird ja nicht jünger.

Mal schauen, wohin das Ganze noch führt. Vielleicht kommen auch noch Fotos dazu. Eine virtuelle Stadt wird es vermutlich aber nicht mehr. Schon aus steuerlichen Gründen.

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß und Freude! Ich freue mich, wenn es Euch hier gefällt und Ihr es kundtut!

Euer Uli

Besucht auch „textschlager.wordpress.com“: Der Ort, wo Frauen noch Frauen sind, Männer noch Männer und ein Klischee noch ein Klischee sein darf!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s