Auf der Flucht


17. Januar 2021. Mahlzeit! Mein coronabedingter Winterschlaf hat etwas länger gedauert. Doch jetzt: Alles Liebe und Gute für 2021 wünsche ich Euch! Ich hoffe, Ihr seid gut ins Jahr gestartet!

Nun ja. Kaum hat das Jahr begonnen, muss man sich schon wieder in Bewegung setzen und feststellen, dass das Kleingedruckte des Lebens ein Quell immerwährender Missverständnisse ist.

Um beim Titel zu bleiben: Ob Dr. Richard Kimble auch solche Probleme hatte? Aber das waren ja noch andere Zeiten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s