Respekt, Gigi!


14. November 2017.  Nachdem klar war, dass Italien sich nicht für die kommende WM qualifiziert, ist Italiens Torhüter Gianluigi Buffon aus Italiens Nationalelf zurückgetreten.

Ich mag ja weiß Gott nicht alle italienischen Nationalspieler – ihn allerdings schon. Ein fantastischer Torhüter, der zwei Dekaden geprägt hat. Ein fairer Sportsmann – und vor allem hat niemand die Nationalhymne mit so einer Inbrunst geschmettert wie er.

Schade, dass Du nun mit erst 39 die Nationalhandschuhe an den Nagel hängst. Ciao Gigi – und Respekt!

Gigi Buffon

 

Ein Gedanke zu “Respekt, Gigi!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s