Jimi Hendrix


26. Juli 2017. Die folgende Illustration hat ihren Ursprung in den Gesprächen unserer Mittagspausenrunde.

Mein lieber Freund und Kollege R. (…Ihr kennt das…Datenschutz…) ist Mitglied in einem Schachclub und erzählt hin und wieder von seinen Erlebnissen dort. Das folgende ist dort NICHT passiert. Aber irgendwann schaukelt sich das Gespräch so hoch, bis eben so ein Bild in meinem Kopf entsteht.

Ich finde nämlich, ein gewisser Schuss Emotion und Exzentrik täte dem streng logischen Schachspiel ganz gut.

Vielleicht sehen wir dann demnächst auch ein paar Übertragungen auf Pro Sieben.

Schach-Rockstar 1,4

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Jimi Hendrix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s