Sintflut


11. Juni 2017. Moin! Bald ist es soweit: Am 25. Juni 2017 startet auf Föhr die Ausstellung „Wale. Kapitäne. Und Kollegen“ mit Cartoons, Comics und Illustrationen von 70 Künstlern (> https://www.foehr.de/wale). Und ich darf mit dabei sein, wie ich nicht ganz ohne Stolz und Lampenfieber konstatieren darf!

Ich bin so aufgeregt, womöglich einigen meiner Cartoon-Idole zu begegnen. (Nein, ich meine nicht Garfield.) Aber ich hoffe, die nordisch-frische Naturcoolness auf Föhr wird noch rechtzeitig auf mich überspringen.

Als kleiner Vorgeschmack hier einer der von mir eingesendeten Cartoons, die es NICHT in die Endrunde geschafft haben – obwohl die Cartoon-Tiere alles gegeben haben. Tja, so kann`s gehen.

Sinflut

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Sintflut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s