Kommunikation


7. Mai 2017. Gestern vor einem Jahr haben meine Süße und ich unsere Hochzeit gefeiert. Heute kann ich sagen: Es war kein Fehler! Und es ist ein guter Anlass für einen kleinen Comic aus der Reihe „Szenen einer Ehe“. Oder „Szenen eines Haushalts“, wenn ihr so wollt.

Kommunikation Bild 1,2

Kommunikation Bild 2,2

Kommunikation Bild 3,2

Kommunikation Bild 4,2

 

Dieser Beitrag ist in Liebe meiner wundervollen Ehefrau gewidmet!

 

 

 

4 Gedanken zu “Kommunikation

  1. Haha, da weißt du wenigstens, was du an deiner besseren Hälfte hast! Deshalb haben die Cyborgs oder sonstige künstliche Intelligenzen keine Chance, die Erde zu übernehmen. Kleine Randnotiz: Da man “häh“ nicht sagt, heißt das bei uns in Franken “Wohs“, was auf hochdeutsch dann in etwa “was?“ heißen würde 😁

    Gefällt 1 Person

  2. Dann mach ich eben für jeden Ort im Frankenland eine Übersetzung! Notfalls sogar auf deutsch! Ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir: Übersetzt in 174 fränkische Dialekte! Vielleicht kann ich sogar Lothar Matthäus für eine Lesung gewinnen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

