Nicholson


22. April 2017. Einer der ganz großen des Films wird 80. Mister „diabolisch“ höchstpersönlich. Happy Birthday, Jack!

Jack Nicholson

Advertisements

5 Gedanken zu “Nicholson

  1. Gut getroffen! Er müsste gar kein großer Mime sein. Dieses Gesicht strahlt schon ohne Zutun etwas Diabolisches aus. Darum hat mich auch seine Performance in „Shilling“ genervt: Der Clou von Kings Romanvorlage ist der brave Familienvater, der in dem abgeschiedenen Hotel langsam zum Monster mutiert… Nicholson grinst bereits in der ersten Szene völlig durchgedreht in die Kamera… Pointe verpatzt! Davon abgesehen: großer Schauspieler, klasse Porträt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s