Sometimes it snows in april…


21. April 2017. Heute ist der erste Todestag von Prince Roger Nelson.

Es ist immer noch unfassbar, dass dieser begnadete Künstler nicht mehr unter uns ist. Solch eine Fülle von Ideen, von Melodien, von Talent.

Deine Musik hat mich durch mein Dasein als junger Erwachsener begleitet und viele schöne Momente meines Lebens sind so für immer mit Dir verbunden. Ich erinnere mich gern an Dich, mein lieber Prince. Danke für Dein großartiges Werk!

Prince 2017

Für die musikalische Untermalung: Hier ein Link zum Song „Sometimes it snows in April“.

 

 

4 Gedanken zu “Sometimes it snows in april…

Kommentar verfassen

