Gute alte Sternenzeit…


20. April 2017. Yes! Der Trailer des neuen Star-Wars-Films „The last Jedi“ ist raus! Oh, das wird bestimmt super! Die „next generation“ hat sich bewährt und Lust auf mehr gemacht!

Wenn man so drüber nachdenkt, wirken die guten alten Filme der ersten Trilogie fast schon ein bisschen beschaulich. Der noch etwas undefinierte Lord Vader aus Teil 1 (also IV)…irgendwo zwischen mystischer Bösewicht und Vorarbeiter. Einer, der noch selbst mit angepackt hat und sich weder für Kurzeinsätze mit dem TIE-Jäger noch für verbale Schwanzlängenvergleiche mit irgendwelchen arroganten imperialen Offizieren zu schade war. Ein echter Chef/Bösewicht zum Anfassen und Gernhaben!

Ich kann mir vorstellen, dass er – wenn die Kamera aus war – seine diversen Fähigkeiten auch bei stinknormalen Bewerbungsgesprächen gewinnbringend hat einfließen lassen.

Sehr wahrscheinlich hatte er es nicht einmal nötig, Fangfragen zu stellen oder auf die Körpersprache zu achten.

Bewerbungsgespräch Vader2,1.jpg

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s