Old habits die hard…


16. März 2017. Heute ist ein wunderschöner sonnendurchfluteter Frühlingstag im Rheinland. Kaum zu glauben, dass der Besuch von Kanzlerin Merkel beim US-Präsidenten Trump vor wenigen Tagen wegen einer Blizzard-Warnung abgesagt werden musste.Das Treffen findet jetzt morgen statt.

Glück für mich! Denn so schaffe ich es noch, rechtzeitig vor dem ersten Aufeinandertreffen der politischen Schwergewichte diesen Cartoon zu posten. Denn schon kurz nach der merkwürdigen Präsidentschaftswahl habe ich mir Gedanken dazu gemacht, wie das Treffen wohl aussehen könnte.

These: Das Fire-Biest Donald kann nicht aus seiner Haut. Wenn Tweets und Dekrete nicht reichen, greift man eben auf Stilmittel zurück, die sich in der Fernsehshow „The Apprentice“ über Jahre bewährt haben.

Wetten das?

Trump and Merkel 1,6

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s