Hauptsache man hat Spaß


21. Februarharhar 2017. Der Countdown zum Straßenkarneval läuft im Rheinland auf Hochtouren! Noch zweimal schlafen, bis man eine Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen kann!

Ich persönlich bin in diesem Jahr noch nicht so recht in Karnevalsstimmung. Ich gehe fest davon aus, dass das noch kommen wird, zumal wir im Epizentrum des Frohsinns wohnen und die Jecken vom Balkon beim Wildpinkeln beobachten können.

Aber es soll ja Mit-Rheinländer geben, die mit dem bunten Treiben schon aus Prinzip nicht besonders viel anfangen können. Denen das Tuchfühlungs-Verhalten zum Karneval eine kleine Spur zu weit geht. Ich finde, auch diese Leute haben etwas Spaß verdient.

Endlich ist mir eine Lösung eingefallen.

single-polonaise35

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s