Abgeschoben


8. Februar 2017. Geht Euch das auch so? Ich finde, es gibt Themen, die so dominant sind, dass man sie echt nicht mehr hören kann.

  • Trump
  • Terror
  • AFD
  • Morgens in der Früh aufstehen
  • Im Haushalt helfen

undsoweiter. Noch so ein Thema ist die Flüchtlings- und Abschiebediskussion. Aber man kann es sich nicht aussuchen – das harte Brot des Cartoonisten. Hier also mein Beitrag zum Thema „Abschiebung“ .

abschiebung-13

Gibt es Themen, die Ihr auch nicht mehr hören könnt? Lasst es mich wissen. Vielleicht gibt es dazu bald einen Cartoon.

3 Gedanken zu “Abgeschoben

  1. Klasse, danke !
    was ich nicht mehr hören kann :
    die Alltagsfloskel : … alles gut..
    Vegan
    Superfood
    Anti aging ( soo blöd hahahah…man kann gegen das Altern sein, aber aufhalten kann man es nicht)
    work/live balance
    1000 und 1 „neuste“ Diät
    „man muss nur wollen, dann kann man alles schaffen“
    „das wurde so kommuniziert“
    „wo ist das verortet “

    und all diese Zeitschriftentitel : happiness, flow usw usw 😝

    aber … alles gut.. ist mein anti fav…. diese 2 Wörter die alles deckeln sollen auch wenn es nicht gut ist..

    Gruss S.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

