Nr. 45


19. Januar 2017. Morgen Kinder…morgen Kinder wird`s was geben. Was auf die Ohren und den Verstand der Welt. Der 45ste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika tritt seinen Dienst an.

Leider hat sich das alles nicht als Scherz oder „Fehler in der Matrix“ herausgestellt. Eigentlich wurde ja schon alles gesagt, geschrieben, getwittert und gezeichnet. Ab morgen darf der große Blonde dann an die Regler. Wir werden sehen, was passiert.

Möge Gott uns beistehen.

amtseid12

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Nr. 45

      • Das dachte ich bei Johannes Heuesters auch.. Freunde von mir sind ins Theater gegangen um ihn zu sehen.. ob er die Vorstellung noch schafft oder nicht…und dann wohl hoffentlich auf dem Rücken liegt wie ein Käfer und die Beine von longlive Batterien versorgt strampeln.. krrrrrsch krrrrsch.. und ja .. der ist es schon lange nicht mehr.. unecht seit Jahren..und nicht 108 geworden..
        D.T. wird vielleicht zum Mops morgen.. und knurrt.. ihr könnt meinen kleinen haarigen Arsch lecken und verschwindet im All… nur echt… echt ist er nicht… ich weiss es
        fettgegrinst
        S.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s