Frohes Neues…!


4. Januar 2017. Herzlich willkommen im neuen Jahr! Schön, Euch wiederzusehen! Wir sagen „JA“ zum neuen Jahr – allen Unkenrufen zum Trotz.

Zu Jahresbeginn gibt es Hochphilosophisches auf Uliwood. Lange habe ich über einen angemessen hochtrabenden Titel nachgedacht. „Der Weg aller Vorsätze“, „Eine kurze Geschichte über die menschliche Natur“ oder „Ein Ja in der Hölle“?

Hab mich dann doch anders entschieden.

ja13

ja23

 

ja33

ja43

 

 

Advertisements

9 Gedanken zu “Frohes Neues…!

  1. Ich hege trotzdem mal das zarte Pflänzchen Hoffnung, daß sich das Jaaa noch etwas länger hält und sich selbstbewusst sagt: Kampf den Miesepetern und Attentätern! Platz gemacht für Glücksmomente und gute Laune! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s