Glücksbringer


31. Dezember 2016. Der letzte Tag eines spannenden und turbulenten Jahres. Und schon heißt es wieder: Warm anziehen für 2017. Da kann es nicht schaden, den ein oder anderen Glücksbringer im Haus zu haben.

schornsteinfeger19

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht – aber für mich war es unter dem Strich ein gutes Jahr. Immerhin durfte ich meinen geliebte Schatz heiraten. Ich hoffe, auch Ihr könnt unter dem Strich eine gute Bilanz ziehen.

Ich danke Euch sehr für Eure positive und motivierende Resonanz für Uliwood und Eure inspirierten und inspirierenden Seiten. Jetzt wünsche ich Euch einen tollen Jahresausklang und einen guten Rutsch- lasst die Korken knallen, ihr Lieben! Bis bald!

Ein Gedanke zu “Glücksbringer

Kommentar verfassen

