Silvester-Jam


30. Dezember 2016. Das Jahr geht zur Neige. Zurückblickend wird man sagen: Ein Katastrophen-Jahr für die Welt der Musik. So viele Künstler und Legenden sind verstorben, viele von Ihnen so unglaublich jung.

Auch in der Firma, in der ich arbeite, gab es leider eine Reihe tragischer Todesfälle unter den Kolleginnen und Kollegen.

Ich gedenke all diesen Menschen und hoffe sehr, dass sie nun in einer besseren Welt sind. Uns zurückgebliebenen wünsche ich, dass wir uns stets daran erinnern, wie unglaublich kostbar dieses irdische Leben ist, so grausam es manchmal auch sein mag.

Lebt jeden Moment!

carrie15

Advertisements

2 Gedanken zu “Silvester-Jam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s