Unser Weihnachtsbild


27. Dezember 2016. Weihnachten hat viele Gesichter. Auch dieses Jahr. Ich dachte mir, ich  mache mal ein grafisches Selfie von meiner lieben Ehefrau (der besten Ehefrau von allen,  Anm. der Redaktion) und mir. Also, hier isses: Unser Weihnachtsgesicht 2016!

truffelkauf1-a

Hier sehen wir, wie wir beiden Turteltäubchen uns Heiligabend-Morgen sozusagen selbst beschenken. Mit einer echten Trüffel! Unser erstes Mal! (Jaja, wir dachten, wir gönnen uns mal was.) Voller Vorfreude auf das edle Gewächs stehen wir an der Theke und erwarten in feierlicher Stimmung die Übergabe der bestellten Ware. Und erstarren eben ehrfurchtsvoll, wie man das anlässlich eines solchen Moments so tut.

Ach ja, hier nochmal mit Tonspur:

truffelkauf13

Kein Scherz.

Jetzt, wo der erste Schock sich gelegt hat, können wir in aller Ruhe neue Ziele ansteuern. Vielleicht ein Tütchen Koks zu Ostern? Mal schauen. Jedenfalls wissen wir jetzt, wie der Gollum sich wohl fühlt. Ist doch auch was.

 

 

4 Gedanken zu “Unser Weihnachtsbild

Kommentar verfassen

