Die Welt unterm Strich


9. Dezember 2016. Seid Ihr bereit für eine unerwartete Begegnung?

prophet-2016

Eigentlich mach ich ja keine (ernst gemeinte) Werbung. Hierfür mache ich mal eine Ausnahme.

Vor rund einem Jahr startete das Projekt „Satoon“- eine Cartoon- und Satirezeitschrift, die den Ideen von 15 kreativen Köpfen ein zu Hause in den Zeitschriftenregalen dieser Republik gab. Ich bin sehr stolz, dass ich an diesem großartigen Projekt teilhaben durfte.

Nun gibt es den ultimativen Satoon-Sampler in Buchform…und ich bin NOCH STOLZER! „Die Welt unterm Strich“ ist da!  Falls Ihr noch ein Geschenk braucht, könnte dieses wunderschöne Album die Lösung sein! Riskiert mal einen Blick:

http://www.voelckerverlag.com/satoon-die-welt-unterm-strich/

Auch bei Amazon zu haben.

Viel Spaß beim schmökern!

 

 

 

Kommentar verfassen

