11 Minuten


29. November 2016. Jetzt bricht sie wieder an, die kalte, dunkle Jahreszeit. Das Fest der Liebe naht. Wer jetzt keinen Partner/keine Partnerin hat, ist schön angeschissen. Wäre es nicht schön, sich gerade jetzt hoffnungslos zu verlieben?

Zum Glück gibt es Dienstleistungsunternehmen, die das möglich machen. Sogar mit präziser Zeitangabe – was in unseren durchgetakteten Zeiten ein nicht zu unterschätzender Vorzug ist.

Ach, uns geht`s gut.Waren das noch Zeiten, als man im Winter in der Kälte stehen musste, um zu hoffen, das man mit seiner Traumfrau zusammen stößt, aus Versehen die Weihnachtsgeschenke vertauscht und seine tiefe Liebe zueinander entdeckt. Das hat fast nie geklappt.

Also: Nicht aufgeben. Da draußen gibt es jemanden, dem Du nicht egal bist. Solange Du deine Mitgliedsbeiträge entrichtest.

parship18

 

Advertisements

3 Gedanken zu “11 Minuten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s