The Artist


22. November 2016. Wir Kreative sind schon eine merkwürdige Gattung. Exzentrisch, verschroben…und oft sind wir als einzige dazu in der Lage, den Wert unseres Schaffens zu erkennen.

Schauspieler haben noch mit zusätzlichen Handicaps zu kämpfen. Wer sonst kann ermessen, wie schrecklich es ist, auf eine Rolle festgelegt zu sein. Van Damme kann davon ein Liedlein singen. Niemals wird er den Hamlet mimen.

Und wenn dann noch Zwischenrufe von einem völlig unqualifizierten Publikum kommen…wer kann dann noch ruhig oder gar lustig bleiben?

kasperle18

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s