Invasion der Kochshows


15. November 2016. Es ist der Wahnsinn, wie viele Kochshows es inzwischen gibt! „Das perfekte Dinner“, „Die Küchenschlacht“, „Die Kochprofis“,“The Taste“, „Master Chef“ undsoweiterundsofort. Wenn man will, kann man sich jeden Tag eine schmecken lassen. Und ehrlich gesagt bin ich auch zu einem ziemlichen Kochshow-Junkie mutiert.

Lediglich „Grill den Henssler“ hat aufgrund eines sonntagabendlichen Prioritätenkonflikts mit dem ARD in unserem kleinen Haushalt keine Schnitte – selbst wenn sie noch so schön belegt sein sollte. Tatort geht vor.

Apropos „Grill den Henssler“: Ich denke schon seit einiger Zeit über einen Ableger nach….

koch-das-bohlen5

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Invasion der Kochshows

  1. Lieber Uli,
    das geht ja garnicht. Grill den Hensler kommt je Staffel nur 6 mal. Und beim Tatort sind bereits 1.000 Folgen über die Mattscheibe gelaufen. Gib deinem Leben etwas Würze und gönn dir eine zauberhafte Moderatorin inkl. Koch zur Primetime. Den Tatort gibt’s dann als Nachtisch in der Mediathek.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s