Privatgespräch


9. November 2016. Erstaunlich. Die heutige US-Wahl bestätigt wieder einmal: Amerika ist tatsächlich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Ich frage mich, ob ich auch Präsident werden könnte. Ich bin kein Politiker, hab eine merkwürdige Frisur, kann rumpöbeln und seltsame Versprechungen machen und notfalls sogar chauvinistisch sein. Ich glaube, ich nehm das mal auf meine To-Do-Liste, sollte es mal jobmäßig nicht so gut laufen.

Tja…ich glaube, alle sind ganz schön überrascht…vielleicht sogar Herr Trump selbst. Ich hoffe ja immer noch, dass sich alles auflösen wird.

trump16

 

7 Gedanken zu “Privatgespräch

  1. Ich warte immernoch auf den Moment, in dem der Wecker klingelt, ich die Augen auf mach und mir klar wir…alles nur geträumt! Oder Guido Kanz sich die Maske vom Kopf reißt und breit grinsend rheinelt „Verstehen Sie Spaß?!“
    „Nein, verdammte Hacke, nein!!! Was für ein Trumma*!“

    * Trumma, ähnlich dem nah verwandten Begriff „Trauma“ handelt es sich um ein einschneidendes in der Regel negativ bewertetes Erlebnis, das die betroffene Person in tiefe Verzweiflung stürzt und ihren Glaube an das Gute zutiefst erschüttert. Nicht selten zeigen sich noch lange Zeit mehr oder weniger schwerwiegende Symptome wie hysterisches Lachen, verzweifeltes Weinen, lautes Ausschreien oder touretteähnliche Erscheinungen. Meist hervorgerufen durch subtile Hinweisreize, wie z.B. rotblonde Herrentoupets. Es ist zu befürchten, dass sich diese Krankheit in jüngster Zukunft epidemieartig ausbreiten wird…weltweit. Wie schwerwiegend der Krankheitsverlauf sein und ob es Heilmittel geben wird, bleibt abzuwarten
    😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

