Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind


24. Oktober 2016. Weiter geht es mit der unheimlichen Einstimmung auf Halloween. Ich dachte mir, dazu leih ich mir mal den Titel des Harry Potter Prequels aus.

Die Antwort dazu lautet in diesem Fall Hürth-Kalscheuren. Vielleicht klebt Jupp inzwischen aber auch an einem LKW-Reifen und ist unterwegs nach Polen. Wer weiß das schon.

werschnecke17

Apropos Halloween: Freut euch schon mal auf „Helldraween II“ – das tolle Comic-Projekt von Teamo, der auch in diesem Jahr über 20 Künstler für einen gemeinsamen Halloween-Comic zusammengetrommelt hat. Ab 31. Oktober 2016 auch auf Uliwood….

HARHARHARHAR!!!!!!!!

 

4 Gedanken zu “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

  1. Toller Cartoon.
    Weder in Hürth Kalscheuren noch am Kühlergrill vom Zug konnte ich das Viehch entdecken. Fahre beim nächsten Vollmond morgens nochmal Bahn und werde wachsam sein.
    Woo Hooo!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich war wieder in Hürth-Kalscheuren. Diesmal stand der Zug wegen eines Defektes still. Könnte es das Viech gewesen sein? Immerhin war es schon dunkel und wir haben „Supermond“ ?!
    Woo-Hoooo!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

