Datenschutz


12. Oktober 2016. Datenschutz ist überall. Gerne denke ich voller Wärme an ihn, wenn ich auf beinahe jeder Internetseite mit Werbeanzeigen von Artikeln konfrontiert werde, die ich mir kürzlich (oder vor Monaten) einmal angeschaut habe. Ja – ich fühle mich sicher!

Natürlich gilt das auch für die Protagonisten meiner Cartoons. Als fürsorglicher Cartoonist versichere ich euch, liebe Cartoonfiguren: Bei mir sind eure Daten in guten Händen!

Oder glaubt ihr wirklich, dass ich euch für einen schnöden Schmunzler oder ein beiläufiges „Like“ der Lächerlichkeit preisgebe?

datenschutz16

 

Kommentar verfassen

