Schwein gehabt!


19. September 2016. Wie ich heute erfahren habe, gibt es Personen in meinem direkten Umfeld, die tatsächlich Angst vor Clowns haben! Was ich im ersten Moment für bemerkenswert hielt, ist bei genauerer Betrachtung gar nicht so ungewöhnlich. Schließlich sind Clowns für einen schnellen Lacher durchaus gewaltbereit. (Es kann eine echte Bürde sein, immer lustig sein zu müssen.)

Aber darum geht es eigentlich gar nicht.

Man hebt ja immer wieder gerne die erotische Anziehungskraft von Humor hervor. Doch auch wenn das zum Kerngeschäft von Clowns gehört, kann man sich als Clown natürlich nie sicher sein, das die inneren Werte zählen.

Manchmal muss man einfach auch Glück haben.

clown-date4

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s