Paradigmenwechsel


14. August 2016. Hm. Ich sinniere gerade über den Titel dieses Beitrages. Eignet sich für einen Buchstabier-Wettbewerb, find ich. Seeehr komplizierter Titel. Aber wir sind ja alles gebildete Leute, was?

Doch zur Sache. Machen Euch diese ganzen Lifestyle-, Health- und Fitnessratgeber auch so nervös? Ich war ja jetzt mit der Zeitkapsel bei den Dinos und hab herausgefunden: Das Problem gab es damals auch schon!

Jurassic Park4

Und nicht nur das. Wie ich ferner feststellte, konnten Dinos offenbar auch sprechen, lesen und es gab zu ihrer Zeit bereits Menschen.

Tja. Die Geschichtsbücher müssen wohl umgeschrieben werden.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Paradigmenwechsel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s