Spät aber schick


9. August 2016. Mit meinem Zeichenstift und einer Zeitkapsel sind mir einzigartige Archivbilder über das Aussterben der Dinosaurier gelungen. (Ich werde zweifellos der neue Andreas Kieling.)

Für alle, die darin die Aussage sehen: „Na klar. Die Frauen sind mal wieder an allem schuld!“ – nein, das ist nicht meine Intention. Das Gegenteil ist der Fall.

Mädels, ihr könnt nicht anders. Der Drang, sich hübsch zu machen, ist offenbar genetisch bedingt. Seht das ruhig als Freifahrschein. Aber nicht für die Arche.

Dinos3.jpg

Advertisements

Ein Gedanke zu “Spät aber schick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s