Bermuda


25. Juli 2016. Ferienzeit – Urlaubszeit! Nicht für mich.

Ich schwitze in der deutschen Schwüle um der kleinen Familieneinheit die Brötchen zu verdienen, die man bei der Hitze ohnehin kaum essen mag. Und überhaupt sind in diesem Jahr keine großen geografischen Sprünge drin.

Wie schön wäre es, wenn vielleicht mal ein exotischer Ort auf einen Sprung bei uns vorbeischauen würde. Und vielleicht sogar arbeiten muss.

Bermuda5

Dieser Cartoon ist all jenen gewidmet, die die Bermudas in diesem Jahr auch nur im Internet oder im Kleiderschrank sehen können. Und natürlich allen, die einen guten Ruf verteidigen müssen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s