Das Pokemon-Problem


20. Juli 2016. HEUREKA! Die Spiele-Industrie hat das Geocaching entdeckt!

Pokemon to Go ist überall! (Herrje, ich tu`s schon wieder. Ich meine natürlich „Pokemon Go“.)

Das die Welt von vielen unsichtbaren kleinen Monstern bevölkert ist, wusste ich ja schon immer. Das man sie nun auch sichtbar machen kann – Respekt!

Über die Gefahren, die damit einher gehen, wurde in der Presse bereits ausführlich berichtet. Pokemons, die Passanten ausrauben, Verkehrsunfälle verursachen und Friedhöfe entweihen uswusw.

Ich denke, damit ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht.

Pokemon Jobkiller1,7

Ein Gedanke zu “Das Pokemon-Problem

Kommentar verfassen

