Hackerangriff


16. Juli 2016. Ich hab so über Gurken nachgedacht, diese wunderbaren, äh, Geschöpfe. Man sieht sie in Salaten und auch bei manchen Fußballspielen. Aber wusstet ihr, dass es auch Gurken-Nerds gibt? Nein? Ich auch nicht. Bis jetzt.

Hackerangriff1,5

Advertisements

3 Gedanken zu “Hackerangriff

  1. Für all diejenigen, die nur Nahrungsmittel essen, die nicht sprechen können, stellt sich vermutlich allmählich die Frage, ob außer Wasser, Luft und Liebe da überhaupt noch viel übrig bleibt;-) Na denn, guten Hunger!

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, dass könnte innerhalb der EU ein Anerkennungsproblem mit sich bringen und diese Pflanze in eine Identitätskrise stürzen. Denke, als Gurke läuft da nix mehr, aber vielleicht noch als Nieschenprodukt….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s