Rudi`s finest


23. Juni 2016. Ich weiß nicht, was ich gerade bemerkenswerter finde: Das Wetter? Oder Fußball?

Ich bin auf einen alten Comic von mir gestoßen, der beide Themen auf wundersame Weise verbindet. So als hätte ich vor 13 Jahren gewusst, dass das in ferner Zukunft zusammenfinden würde. Zweifellos ein Beleg meiner übersinnlichen Fähigkeiten.

Es ist eine Hommage an Rudi Völlers legendären Ausraster beim Interview mit Waldemar Hartmann. Für alle, die nicht wissen, was ich meine: Natürlich gibt es filmische Belege auf You Tube

Das war noch ein Teamchef! Wie eine Wölfin, die ihre Brut beschützt!  Sowas wird heute gar nicht mehr hergestellt.  Das hier ist jedenfalls meine Interpretation des Ganzen aus dem Jahr 2003. Wohl bekomms.

rudi1rudi2rudi3rudi4rudi5rudi6

Ich frage mich, wofür wir Jogi Löw in Erinnerung behalten. Hm. Ich hab da schon eine Idee…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s