Seitenwahl


19. Juni 2016. König Fußball dominiert nach wie vor Europa.

Ich glaube, vielen Menschen ist gar nicht bewusst, von wie vielen Faktoren Wohl und Wehe des Fußballspiels beeinflusst wird. Neben der Taktik, der Motivation, den Mondphasen und einem guten Stuhlgang kommt meines Erachtens der Seitenwahl eine zentrale Bedeutung vor. Denn schließlich ist die ganz entscheidend für den Wohlfühlfaktor der gesamten Mannschaft. Das wird einem jeder Feng-Shui-Berater bestätigen.

Also, wenn ich Kapitän der Nationalmannschaft wäre, würde ich mir diese Entscheidung auf jeden Fall nicht leicht machen.

Seitenwahl2,5

Ist schon ganz gut, dass ich nicht Kapitän der deutschen Nationalmannschaft bin. Für uns alle, mein ich.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s