Das Interview


7. Juni 2016. Bald geht die Fußball-EM los. Endlich wieder Fußball! So eine kleine EM ist die beste Möglichkeit, die Bundesligapause zu überbrücken. Freut ihr euch auch schon so?

Ein besonderes Highlight dürften mal wieder die Interviews und Spielanalysen unmittelbar nach Spielende werden. Da werden die absoluten Wahrheiten des Lebens nur so rausgehauen!

Schade, dass ich so selten interviewt werden. Ich glaube, ich wäre da richtig gut!

interview1,5

2 Gedanken zu “Das Interview

  1. Eigentlich wollte ich schon in meine „ich murmel nur noch vor mich hin – bis ich gleich einschlafe“-Stimmung verfallen. Nun muss ich doch nochmal lachen 😀

    Sehr lustiges Interview. Da hofft man wirklich, dass dich mal öfter wer interviewt 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

