Isobaren


4. Juni 2016. Boah, was`n das für`n Wetter gerade in Deutschland? Schwüle, Dauerregen, Hagel, Gewitter.

Ich kenn mich ja wirklich nicht so gut aus mit Wetter. Aber wahrscheinlich stecken diese verfluchten Isobaren hinter der ganzen Scheiße. Man darf diesen Typen einfach nicht trauen.

Isobaren6,1

Advertisements

Ein Gedanke zu “Isobaren

  1. Endlich mal ein Comic, der den Kern trifft, ohne das Leid miteinzubeziehen. Da können sich viele Karikaturisten eine Scheibe bei dir abschneiden, lieber Uli.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s