Total schick!


2. Juni 2016. Ich bin ja jetzt also praktisch verheiratet. Es gibt wohl kaum einen besseren Zeitpunkt, um eine Reihe wie „Szenen einer Ehe“ ins Leben zu rufen. Die folgende Szene hat sich heute GENAU SO ereignet (isch schwöre, Alda).

Als guter Ehenovize weiß ich natürlich, dass kleine beiläufig eingestreute Komplimente in nicht unerheblichem Ausmaß zum Erfolg des Unterfangens „Ehe“ beitragen. Hab ich heute direkt mal probiert.

Szenen1,1

Ich übe noch.

 

2 Gedanken zu “Total schick!

  1. Direkt aus dem Leben.
    Ich bin heute Abend echt begeistert von deinen Comics. Hier gibt’s auch einen weiteren Stern für, den du echt verdient hast.
    Danke für jedes Lächeln und jede Freude.
    Mach einfach weiter so und viel Erfolg.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

