Vor der Entdeckung der Berufsvielfalt


29. Mai 2016. Ist es nicht wunderbar, sich hin und wieder mal an die Theke zu setzen und ein kleines Feierabendbier genehmigen zu können? Ich finde, das gehört zu den  großen Errungenschaft der Zivilisation. Wir haben es wirklich gut.

Ich glaube, die Theke als Mittelpunkt der sozialen Interaktion geht weit zurück in die Vergangenheit. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass es unsere Vorfahren mit dem ein oder anderen Versorgungsengpass  zu tun hatten.

Neandertaler4

Arme Schweine. Wir ham`s wirklich gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s