Ängste und Zwänge


30. April 2016. Zeit, sich einmal mit dem Thema  „Ängsten“ auseinanderzusetzen.

Ich zum Beispiel habe Angst vor Obst, Radl fahren, sprechenden Brötchen  und Männern in Netzstrumpfhosen. Die folgende Phobie erscheint skurril, es gibt sie aber wirklich.

Enten Bild 1,9

Ein phantastisches Phänomen. Ich nehme an, es gibt eine wissenschaftliche Erklärung. Ich habe sie mir gerade ausgedacht.

Enten Bild 2,9

Ich denke, mit dieser Erkenntnis gewinne ich einen Preis.

3 Gedanken zu “Ängste und Zwänge

  1. Komisch, für den „Gefällt-mir-Button“ muss ich ein Passwort verwenden, daher auf diesem Weg:
    Gefällt 1 Person
    Übrigens finde ich, dass Enten tatsächlich einen ziemlich wahnsinnigen Blick haben – musst Du mal beobachten….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

