Kleiner Helfer


24. März 2016. Durchhalten, meine Lieben! Die Fastenzeit ist bald vorbei! Dann kann wieder hemmungslos geschlemmt werden! Ein guter Zeitpunkt, um sich allmählich mal wieder mit dem Thema „Kalorien“ auseinanderzusetzen.

Gottseidank gibt es heute technische Errungenschaften, die uns vor fatalen Fehlentscheidungen behüten können. Was haben die Menschen nur früher gemacht, als es diese tollen Dinger noch nicht gab?

Fitness-Armband5

2 Gedanken zu “Kleiner Helfer

  1. Ach jetzt hör aber auf, wo bleibt denn da der Spaß beim Essen? Oder die Liebe…die geht doch bekanntlich auch durch den Magen. Wieviel Kalorien die wohl hat? Na egal. Schatz, ich hab Hunger!;-)

    Gefällt 1 Person

  2. Das passt ja blendend ins Konzept von Kranken- und Lebensversicherern. Ich hab jetzt auch Hunger und schließe mich Irina an … Mal sehen, ob ich an Karfreitag auch so einen Leckerbissen (ohne Armband) organisiert bekomme.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

