Blind Date mit Blume


17. März 2016. Liebe Freunde des abstrakten Humors. Ich dachte mir, es wäre ganz schön, mal wieder etwas mit Blumen zu veröffentlichen.

Man kann diesen Cartoon als ein Update zum Cartoon „Lasst Blumen sprechen“ sehen. Kaum weg vom Psychiater…und schon ist Herr Blume unter uns und bereit für neue Schandtaten.

Tatsächlich ist die sprechende Blume eine running Gag eines Gemeischaftsbierdeckelcomicprojekts mit meinem geschätzten Kollegen, den ich an dieser Stelle mal R. W. nennen will – entstanden unter dem Einfluss von sehr viel Alkohol (der Comic, nicht der Kollege).

Offenbar hat die Blume mitbekommen, dass Frauen sehr auf Blumen  stehen. Warum dann nicht mal was riskieren und zur Sache kommen?

Blind Date mit Blume 2016

Advertisements

Ein Gedanke zu “Blind Date mit Blume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s