Tag der Frau


8. März 2016. Liebes Tagebuch. Heute ist der Tag der Frauen. Sagt Google.

Gut, dass es Google gibt. Denn sonst hätte ich das gar nicht gewusst. So kann ich auf die Schnelle noch einen Cartoon raushauen, bei dem es darum geht, wie sich die Frau über die Maschinen erhebt. (Ätsch, ihr doofen Maschinen!!!)

Aber seht selbst.

Roboter1,7 P.S.: Dieser Cartoon ist nicht auf die Schnelle entstanden, sondern das Ergebnis harter Arbeit.

Es kamen weder Menschen noch Automaten zu Schaden.Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen oder Robotern sind rein zufällig.

Advertisements

4 Gedanken zu “Tag der Frau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s