Verdacht


23. Februar 2016. Manchmal weiß ich selbst nicht, wie ich auf meine Cartoonideen komme. Geschweige denn, was sie bedeuten sollen. Ich vermute, mein Unterbewusstsein hat mir befohlen, den hier zu zeichnen. Oder eine höhere Macht. Oder ein verrückter Hühnchen-Wissenschaftler. Vielleicht sogar alle drei.

Wahrscheinlich hat er eine tiefer gehende Bedeutung, die sich mir nicht erschließt. Sollen andere darüber urteilen.

Kontrolle3

Advertisements

Ein Gedanke zu “Verdacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s