BLACK


BLACK

28. Januar 2016.  Vor zwei Tagen ist Colin Vearncombe verstorben – besser bekannt als BLACK.

Er war nicht nur ein großartiger Musiker mit einer fantastischen Stimme. Er hat tatsächlich eine ganze Zeit meines Lebens geprägt. Jene, die mich durch die Jugend begleitet haben, wissen das.

Ich war einer seiner ganz großen Fans, hab seine Musik aufgesogen und mich lange modisch an ihm orientiert.

Im Laufe der Zeit haben sich unsere Wege getrennt. Colin ist ein wenig in der Versenkung verschwunden. Zurück bleiben wenige Songs, die eigentlich alle kennen,  wie „Wonderful Life“. Er hat wesentlich mehr hinterlassen.

Danke Colin, dass ich Dich ein Stück aus der Ferne, als Fan, begleiten konnte. Danke für das, was Du mir gegeben hast.

Now fly up to the moon – YOU WILL NEVER WALK ALONE!

In Dankbarkeit,

Uli

 

 

Ein Gedanke zu “BLACK

Kommentar verfassen

