Immer wieder samstags…


21. Januar 2016. Bei uns ist samstags immer großer Einkaufstag. Mein lieber Schatz ist die Herrin über den Einkaufszettel und ich fahr schon mal den Wagen vor. In der Regel ist das alles nahezu militärisch durchkoordiniert. Aber manchmal gibt es Situationen wie diese:

Einkaufs-Navi5

So gesehen ist das FAST autobiografisch. Nur das wir anders aussehen und mein Liebling nicht so hysterisch schreit.

Mein Gesichtsausdruck kommt dem des Typen auf dem Bild aber schon ziemlich nahe, glaub ich.

2 Gedanken zu “Immer wieder samstags…

Kommentar verfassen

