Rickman


14. Januar 2016. Heute ist der großartige Schauspieler Alan Rickman von uns gegangen. Eine Nachricht, die sehr überraschend kam. Er war ein Darsteller, der vor allem in Nebenrollen auftrumpfte. Besonders in Erinnerung bleiben seine Rollen als Bösewicht in „Stirb langsam“, „Robin Hood“ und natürlich „Harry Potter“.

In all diesen Rollen war er so beängstigend böse, dass ich mich schon mal gefragt habe, wie der Mensch Alan Rickman wohl so ist. Gottseidank hat er auch warmherzige Rollen übernommen, die leider nicht son bekannt geworden sind.

Mit dieser kleinen Skizze verneige ich mich vor einem tollen Schauspieler.

Rickmann4,1

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rickman

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s