Feuerwerk


30. Dezember 2015. Ein großartiges Jahr geht zur Neige! Ich hoffe, auch ihr hattet ein gutes Jahr! Ich danke Euch für die Besuche auf Uliwood, danke den fleißigen Kommentarschreibern und unermüdlichen Votern.

Morgen geht dann die ungehemmte Knallerei wieder los. Hab mir mal ein Alternativ-Szenario überlegt:

Feuerwerk-App4

Ich wünsche Euch allen einen guten Übergang ins neue Jahr – feiert schön, aber nicht so doll und kommt gut in 2016 an! 🙂

Euer Uli

Advertisements

8 Gedanken zu “Feuerwerk

  1. Lieber Uli,
    vielen Dank für die zahlreichen Schmunzler in 2015.
    Liebe Grüße aus Österreich und Danke für das Tiroler Feuerwerk (die dürfen aufgrund der trockenen Böden dieses Jahr nicht böllern 😉
    Kommt gut rein ins neue Jahr und bis bald

    Gefällt 1 Person

  2. Beim Feuerwerk scheint es einfach zu sein, eine lautsprachliche und verständliche Umschreibung der Realität zu finden. An Silvester hatten wir überlegt, welche Varianten es da für Lacher gibt – Hihi – Haha – Hoho kennt man ja. Ungewöhnlicher finde ich Muahaha und Pruhaha. Eigentlich wäre es doch mal ganz nett, diese lautsprachlichen Versionen in der Realität auszutesten und zu gucken ob es funktioniert. Ja, ich glaube das könnte ein lustiges Projekt für dieses Jahr werden…muahahahaha! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s