17


17. Dezember 2015…und die Zahl des Tages lautet: 17! 17 Grad sollte es heute geben. Tatsächlich aber waren es 37 Grad. Gefühlt zumindest. Was ist hier los? Meine Wärmerezeptoren (oder wie die Dinger heißen) haben sofort einen Nervenzusammenbruch bekommen und trauen sich gar nicht mehr raus. Dafür bekommen wir Weiberfastnacht bestimmt wieder Minus 17 Grad. Scheiße.

Ich glaube, die Welt muss sich einfach auf neue Gegebenheiten einstellen. Weihnachtsmann trifft Osterhase

Advertisements

Ein Gedanke zu “17

  1. Ich finde, dass dieser Gag einer deiner besten ist. Vor allem ist er ab jetzt zeitlos. Es sei denn, wir schaffen aufgrund der Erderwärmung das Tannenbaum-Fest und den Dezember ab.
    Und wo ist die Coke?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s