Die Wildgänse kommen


10. November 2015. Haben neulich Zugvögel gen Süden fliegen sehen. Ein erhabener Anblick. Ich habe mich gefragt, ob die eigentlich immer wissen, wo sie hin müssen. Natürlich wissen sie das. Machen sie ja schließlich jedes Jahr. Und trotzdem interessiert mich, ob der Typ an der Spitze sich nicht doch mal irren kann. Anders ausgedrückt: Kennen auch Zugvögel Probleme mit Führungskräften?

Es ist bestimmt ein hartes Los, vorneweg zu fliegen. Dieser Beitrag ist auf jeden Fall all jenen gewidmet, die ganz an der Spitze sind. Trotz totaler Ahnungslosigkeit.

Wildgänse1,5

Advertisements

2 Gedanken zu “Die Wildgänse kommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s