Burton


23.10.2015. Guten Abend allerseits! Um Missverständnissen vorzubeugen: Es geht um Tim Burton, nicht um Richard Burton. Es sei denn, man erkennt ihn wieder…nach einer durchzechten Nacht zum Beispiel. 

Eine neue Folge aus der momentanen Halloween-Vorfreude-Rubrik „Wir warten aufs Vampirkind“. (Ich denke, es ist legitim, Tim Burton mit Helloween im Zusammenhang zu bringen.)

Denn ich arbeite immer noch mit vollem Einsatz an meinen Beiträgen für das Comic-Gemeinschaftsprojekt „Helldraween“. Da bin ich froh, dass ich Tim noch in der virtuellen Schublade hatte.

Also: Freut Euch auf (oder gruselt Euch über) die Dinge, die da noch kommen! Schöne Träume!

Tim Burton

Advertisements

Ein Gedanke zu “Burton

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s