Zombie-Casting


16.10.2015. Okay. Ich mach mich etwas rar. Der Grund dafür: Meine Mitwirkung an einem großartigen Halloween-Comic-Projekt, ins Leben gerufen von TeamOComics. (Oder muss es heißen: „ins Untotsein gerufen?“)

Jedenfalls nimmt mich das Projekt mehr in Anspruch als geahnt. Einen der Gründe dafür habe ich hier festgehalten:

Zombie-Casting

Also…es kann noch was dauern. Aber es wird sich lohnen.

Jetzt hoffe ich nur, dass mir die Zombie-Gewerkschaft nicht auch noch Probleme bereitet. Angeblich wollen diese Typen nur nachts arbeiten.

2 Gedanken zu “Zombie-Casting

Kommentar verfassen

