Jede Stimme zählt!


10. September 2015. Am Wochenende finden in NRW die Kommunalwahlen statt. Außer in Köln.
Die Wahl des Oberbürgermeisters musste dem Vernehmen nach verschoben werden, weil die Namen der Parteien auf den Stimmzetteln ZU GROSS gedruckt waren. Was für ein Fauxpas. Die Wähler könnten vom Namen der Partei beeinflusst sein. Das haben wir nun von der Boulevardpresse: Nur die Schlagzeilen lesen…aber nicht das Kleingedruckte.
Eigentlich schade. Ich hätte da ein paar Stimmen, die ich gerne abgegeben hätte. Muss ich sie halt noch etwas länger ertragen….

Jede Stimme zählt

Ach ja, bevor Ihr fragt: Nein, auch das ist nicht autobiografisch. Unsere Küche ist deutlich rechtwinkliger.

Advertisements

3 Gedanken zu “Jede Stimme zählt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s